DAMBACH – Chardonnay 2018

17,00  inkl. MwSt.

Inhalt: 0,75 L

22,67  / L

Der Dambach Chardonnay wurde im kleinen Holzfass vergoren. Er besticht durch Aromen von Haselnuss, Ananas sowie zart buttrigen Noten. Herrlicher Chardonnay der durch enorme Länge, phantastische Eleganz und beeindruckende Kraft durch und durch überzeugt.

Verfügbarkeit: Vorrätig

Kategorien: , ,

Der Dambach Chardonnay wurde im kleinen Holzfass vergoren. Er besticht durch Aromen von Haselnuss, Ananas sowie zart buttrigen Noten. Herrlicher Chardonnay der durch enorme Länge, phantastische Eleganz und beeindruckende Kraft durch und durch überzeugt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „DAMBACH – Chardonnay 2018“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Informationen:

Rebsorten: Chardonnay
Ausbau: im großen Holz
Alkoholgehalt: 13,5%
Verschluss: Naturkork
Trinktemperatur: 12°- 14°C
Lagerpotenzial: 6 Jahre
Allergenhinweis: enthält Sulfite
Wein aus Deutschland
Inverkehrbringer / Abfüller: Weingut Dambach, Hinterbergstr. 50, 67098 Bad Dürkheim

Shopping Cart
Vininobili