Sale!

SLYRS – Whisky im Sauternes Fass 0.7l

59,00  inkl. MwSt.

Inhalt: 0,7 L

95,57  84,29  / L

Verfügbarkeit: Vorrätig

Kategorien: ,

Marke

SLYRS - Schliersee

Die Brennerei Lantenhammer aus Schliersee in Bayern hat als klassische Obstbrennerei begonnen. Das Produktportfolio wurde im Laufe von Generationen stets erweitert, so daß sich heute neben Likör und Obstbränden auch Wodka, Gin und Whisky finden. Auf eines wurde dabei immer stets geachtet – auf eine außergewöhnlich hohe Qualität. Die erlangten Erfahrungen wurden dabei von Generation zu Generation überliefert, verwendet wurden dabei immer Rohstoffe allerhöchster Qualität. Nach dem Brand lagern die Lantenhammer-Destillate in historischen Steingutbehältern bis sie nach der Festigung Ihre Trinkreife erlangt haben.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „SLYRS – Whisky im Sauternes Fass 0.7l“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der SLYRS Whisky kommt nach der ersten Reifung im Barrique aus amerikanischer Weißeiche zur letzten Verfeinerung in ein Sauternes-Fass in dem er für ca. 14 Monate weiter reift und dabei herrliche aromatische Noten von Honig, Vanille und getrockneten Früchten annimmt. Darüberhinaus offenbaren sich im Geschmack angenehm zitrische Noten die diesen Whisky äußerst verführerisch werden lassen.
Whisky
46% Alkohol
0.7l Flasche

Inverkehrbringer: Slyrs Destillerie GmbH Co. KG, Bayrischzeller Strasse 13, DE-83727 Schliersee

Shopping Cart
Vininobili