Hersteller: TIEFENBRUNNER - Südtirol

TIEFENBRUNNER - GOLDMUSKATELLER "Turmhof" DOC 2015

Hersteller: TIEFENBRUNNER - Südtirol

EUR 13,50
inkl. 19 % USt

  • Derzeit nicht lieferbar Derzeit nicht lieferbar
  • Gewicht 1.50 kg

Bewertung: 5.0 von 5

Produktbeschreibung

Ein Wein von leuchtend hellgelber Farbe und sortentypischem, blumigem, intensiv fruchtigem Aroma nach frischen Muskattrauben. Ausgeprägt würzig und frisch im Geschmack mit schönem Säurespiel, elegant und feingliedrig sein Körper.

Rebsorten: 100% Goldmuskateller
Ausbau: 100% Edelstahl
Alkoholgehalt: 13,5%
Verschluss: Schraubverschluss
Anbau: konventionell
Trinktemperatur: 8°- 10°C
Lagerpotenzial: 5 Jahre
Allergenhinweis: enthält Sulfite
Inverkehrbringer: Tiefenbrunner - Schlosskellerei Turmhof, Schlossweg 4 Entiklar, I-39040 Kurtatsch

Bewertung(en)

Bewertungen Bewertung schreiben

Geschrieben von Paul B. am 08.05.2017

Goldmuskateller

Herrlicher Goldmuskateller in trockener Ausführung - köstlicher Tropfen zu deftiger Brotzeit aber auch zu asiatischer Küche wird er bei uns gerne genossen.

Geschrieben von Peter S. am 18.12.2016

Tiefenbrunner

Toller trockener Goldmuskateller von unserem Südtiroler Lieblingsweingut, ein herrlicher Wein der dieses schöne Fleckchen Erde so eindrucksvoll wiederspiegelt.

Bewertungen Bewertung schreiben

Hersteller